Sonepar Deutschland GmbH —

Team-Building

Insgesamt drei Tage lud Sonepar unter dem Motto »move on« seine Innendienstmitarbeiter nach Mannheim ein. Architektur für Marken war in Zusammenarbeit mit der Agentur KP3 Medien GmbH für die Konzeption und Realisierung der gesamten Rahmengestaltung dieses Events zuständig. Aufgabe der Architektur war es, die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehme zu verstärken. Dazu sollte die Unternehmenskultur durch ein prägnantes Erscheinungsbild sichtbar werden.

Veranstaltung für ca.1300 Mitarbeiter, Kongresszentrum Mannheim 2005

  • Konzeptentwicklung
  • Architektonische Gestaltung und Design
  • Grafikdesign
  • Generalübernahme

Die Unternehmenswerte – Offenheit, Teamgeist und Mitarbeiter-Wertschätzung – hat Architektur für Marken in die Planung integriert und zielgerecht in der zentralen Begegnungsstätte ›Sonepar Plaza‹ realisiert.