Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen —

der Bernafon Messeauftritt 2010

Nach den Erfolgen der von Architektur für Marken konzipierten und realisierten Messeauftritte für den Schweizer Hörgeräteherstellers Bernafon, galt es 2010, die Bestleistungen der Vergangenheit zu wiederholen – allerdings unter veränderten Bedingungen: Denn im Rahmen des EUHA-Kongresses 2010 sollte für Bernafon zum einen ein Markenrelaunch inszeniert werden – und zum anderen vorrangig die neue Zielgruppe »Key-Account« angesprochen werden.

Messebeteiligung EUHA-Kongress
2010 in Nürnberg

Standfläche 10,00 × 10,00 qm

  • Konzeptentwicklung
  • Architektonische Gestaltung
  • Grafikdesign
  • Projektmanagement
  • Generalübernahme

Auf Basis dieses Briefings entwickelte Architektur für Marken das bereits bewährte Messekonzept von Bernafon weiter und passte es an die neue Aufgabenstellung an. Mit dem Ergebnis, dass die Erwartungen des Kunden voll und ganz erfüllt wurden.