3D Branding —

Marken mit Perspektive

Architektur

Konzept

Entwurf

Planung

Realisierung

Grafik

Konzept

Entwurf

Reinzeichnung

Projektmanagement

Multimedia

Konzept

Planung

Projektmanagement

Produktion


Architektur,

Design

und

Kommunikation

Markenkonzepte für die dritte Dimension


Architektur für Marken entwickelt und realisiert Konzepte
für Marken im Raum.

Wir übersetzen Ihre Marketingstrategie mittels Architektur, Design
und Kommunikation in die dritte Dimension.


Erfolgreiche Markenwelten im Raum


Messestand, Event, Ladeneinrichtung oder Büro-Design – wenn Ihre Marke im Raum Gestalt annimmt ist das der Sprung in eine neue Dimension. Dafür entwickelt und realisiert Architektur für Marken Konzepte, die Ihre Marke perfekt im Raum inszenieren.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und vernetzen raffiniert unsere Stärken – Architektur, Design und Kommunikation – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Ihre Markenstrategie ist die Basis für einmalige Raumererlebnisse, die wir in Form und Funktion gestalten, um Ihre Zielgruppen zu begeistern und zu berühren.

Leistungen

    • Konzeptentwicklung
    • Architektonische Gestaltung
    • Grafik-Design
    • Projektmanagement
    • Motiongraphics 
    • Interactive Design
    • Medienproduktion
    • Generalübernahme

Spektakuläre Messeauftritte, die verblüffen


Bestehende Kontakte vertiefen und festigen, Publikum spontan zum Besuch motivieren, Neugeschäft generieren, das eigene Angebot und seine Vorteile in Szene setzen, repräsentieren, erklären, verkaufen und vom Wettbewerb differenzieren: Ein erfolgreicher Messeauftritt muss vielfältige Aufgaben erfüllen und gilt als Kür im Marketing.

Semantic Edge


Shopdesign mit Emotion


Einkaufen gehen – das ist in Zeiten des Internets für Konsumenten immer weniger Mittel zum Zweck – sondern beim »Shoppen« steht das Erlebnis im Vordergrund. Ein durchdachtes Shopdesign berücksichtigt dies und lässt jeden Ladenbesuch für den Kunden zum besonderen Ereignis werden.


Lurch


Unvergessliche Events


Was unterscheidet einen echten Event von einer bloßen Veranstaltung? Ganz einfach: Es sollte ein Erlebnis sein, dessen Wirkung sich einprägt und seine Gäste nachhaltig fasziniert. Ob Firmenfeier, Pressekonferenz, Produkteinführung oder Gala-Show – ein Event muss immer auch den individuellen Charakter des Veranstalters erkennen lassen.


Melitta


Objektgestaltung – effizient und effektiv


Unsere Umgebung steuert unsere Empfindungen, bestimmt, ob wir gespannt, erregt, locker, feierlich, lustig oder nachdenklich gestimmt sind. Die Kunst, Unternehmenswelten zu erschaffen und szenografisch so zu entwickeln, dass sie emotional wie funktional die Wirkung ihrer Marke entfalten, ist eine Hauptdomäne von ARCHITEKTUR für MARKEN.


Apetito