Platz schaffen —

Große Wirkung auf engstem Raum

»Raum ist in der kleinsten Hütte« behauptet ein bekanntes Sprichwort. Das diese Aussage auch Gültigkeit für einen vergleichsweise kleinen Messeauftritt haben kann, zeigte Architektur für Marken mit der Gestaltung des Messeauftritts der Firma SemanticEdge, dem Innovationsführer in der Entwicklung ›natürlich-sprachlicher Dialogsysteme für automatisierte Serviceleistungen‹.

Messebeteiligung CallCenterWorld 2007 im Berliner Estrell Convention Center

Standfläche 4,00 × 4,00 qm

  • Konzeption
  • Entwurf
  • Ausführungsplanung
  • Projektsteuerung
  • Baubetreuung
  • Konzeptentwicklung
  • Architektonische Gestaltung und Design
  • Grafikdesign
  • Projektmanagement
  • Generalübernahme

Die Herausforderung, verschiedene Funktionen wie Kühlschrankelemente, Kaffeezubereitung und -ausschank, Kaffeetresen und Podiumsdiskussion auf engstem Raum zu integrieren, wurde intelligent gemeistert. Das Motto ›First Choice‹ haben wir mit stimmiger Architektur und klarer Formensprache in die dritte Dimension übersetzt.