Architektur für höchste Ansprüche —

Der neue Auftritt der SONIC AG

SONIC Innovations, Messedesign, EUHA-Kongress Nürnberg

Die besondere Aufgabe, ein Unternehmen im neuen Gewand einer neuen Zielgruppe zu präsentieren, haben wir gerne übernommen. Architektur für Marken hat für den Hörgerätehersteller Sonic Innovations eine dreidimensionale Markenwelt erschaffen, die das neue Selbstverständnis des Unternehmens ganzheitlich und klar transportiert. Fazit: Ein Messeauftritt, der alle Sinne anspricht und dem Asnpruch des Publikums gerecht wird.

Messebeteiligung EUHA-Kongress 2011 in Nürnberg

Standfläche 10,00 × 5,00 qm

  • Konzeptentwicklung
  • Architektonische Gestaltung
  • Grafikdesign
  • Generalübernahme

Eingängige grafische Botschaften – perfekt abgestimmt mit allen Bereichen der Kommunikation – betonen den Charakter von Sonic Innovations als Branchenführer.